Timo Dreger

Head of Insureabout
Insureabout

Discussion Table | Versicherung modern – Wie InsurTechs klassische Anbieter angreifen

Timo Dreger ist als Head of Insureabout auf die Entwicklung und Vertrieb von digitale Versicherungsprodukte spezialisiert. Das erste Produkt der Insureabout, ist der neuartiger Smartphone-Schutz „PROTECTONAUT“.

Zuvor hat er als Investment Manager bei coparion VC – ein 225m EUR Venture Fund, als Head of Digital für Helvetia Versicherung, als Frühphaseninvestor bei der Apeiron Investment Group, als VP Insurance bei OptioPay, als Digital Transformation Consultant bei der JDC Group und als Global Head of Innovation & New Ventures bei der Varengold Bank gearbeitet.

Daher ist Timo ein anerkannter FinTech & InsurTech Experte und teilt seine Erfahrungen & Einschätzungen auf Veranstaltungen und Events und über seine Social Media Kanäle.