Nikolaus Reus

Co-Founder & Geschäftsführer
Marvest

Hypothekarisch besicherte Produkte – Schiffsfinanzierung 2.0

Marvest ist eine digitale Finanzierungsplattform, welche sich auf die Vermittlung und Strukturierung von Fremd- und Mezzanine Kapital für aussichtsreiche Schifffahrtsprojekte spezialisiert hat.

Plattform, Produktstruktur, Business Case, Milestones, Partner, Zukunftsvision – digitale Schiffsfinanzierungen mittels Crowdinvesting über Marvest.

Nikolaus Reus ist Co-Founder und Geschäftsführers des startups Marvest. Zuvor hat er als zweiter Mitarbeiter bei der Finanzierungsplattform Zinsland.de als Investment Manager gearbeitet. Seine Berufskarriere hat er als Trainee im Jahr 2010 bei der Peter Döhle Schiffahrts-KG begonnen. Nikolaus hält einen Master of Finance von der Eada Business School, Barcelona.