Moritz Stoldt

Co-Founder
Reisetopia

Meilen & Punkte als Verkaufsargument für hochpreisige Finanzprodukte

Der Top-Affiliate reisetopia.de erreicht monatlich 6-stellige Provisionsumsätze mit hochpreisigen Finanzprodukten, wie Kreditkarten mit 500+ € Jahresgebühr. Eines der stärksten Verkaufsargumente: Meilen & Punkte! Wie man gerade komplexe und hochpreisige Finanzprodukte über diesen Weg skaliert verkaufen kann, erklärt reisetopia im Vortrag!

Als Co-Founder von reisetopia hat Moritz Stoldt das Online-Marketing mit aufgebaut und verantwortet inzwischen das Business Development. Als junges Unternehmen ohne Investoren ist reisetopia von Anfang an auf extrem effizientes Marketing angewiesen, vor allem deswegen hat sich das Team tief in die Bereiche SEO, Social Ads & Co eingearbeitet. Sein Fokus ist der weitere Ausbau von reisetopia zum größten Reiseportal für Luxusreisen in Deutschland und die Internationalisierung voranzutreiben.