Rückblick: Banking and Insurance Summit meets OMfinCon 2018

zur Fotogalerie

Das Event für erfolgreiche Advertiser und leistungsstarke Publisher der Finanz- und Versicherungsbranche
Am 7. Juni 2018 fand erstmalig das gemeinsame Partnerevent „Banking and Insurance Summit meets OMfinCon“ mit eKomi und financeAds im Berliner Festsaal Kreuzberg statt. Die Unternehmen widmeten ihren Netzwerken eine gesamte Veranstaltung zum Erfahrungsaustausch. Erfolgreiches Online-Marketing und konstruktives Networking standen im Fokus dieser ganztägigen Veranstaltung. Das Programm umfasste zukunftsweisende Fachvorträge, reale UseCases, Pitches und Workshops. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war zudem die Verleihung der BankingCheck & eKomi Awards 2018.

Am Veranstaltungstag kamen knapp 400 Gäste zum Branchentreff zusammen, darunter Geschäftsführer bis hin zu Marketing- und Vertriebsleitern sowie Branchengrößen der Finanz- und Versicherungsbranche. Das Event griff Wissenswertes mit Themen rund um die Datenschutzgrundverordnung, Besonderheiten der FinTech- und InsurTech-Branche sowie Neuigkeiten aus der Marketingwelt auf. Mit der Verleihung der BankingCheck & eKomi Awards konnten erneut die Besten der Branche ausgezeichnet werden.