Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie erhalte ich meine persönliche Einladung mit dem Aktionscode?

Sofern Sie Partner des Events oder Teilnehmer der BankingCheck und eKomi Awards sind, erhalten Sie Ihren persönlichen Aktionscode über eine Einladung per Post. Sie haben noch keine Einladung erhalten? Wenden Sie sich bitte an Ihren BankingCheck Ansprechpartner.

Wo kann ich meinen Aktionscode einlösen?

Sie müssen den Aktionscode bereits vor Auswahl des Tickets über den Button „Aktionscode eingeben“ in das danach öffnende Eingabefeld eintragen. Anschließend werden die Preise automatisch angepasst.

Kann ich meinen Aktionscode nachträglich an eine andere Person übertragen?

Die Tickets werden bereits bei der Bestellung personalisiert. Änderungen können aber im Nachhinein noch vorgenommen werden. Sollten Sie dazu weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren BankingCheck Ansprechpartner.

Wie erfolgt die Akkreditierung?

Bitte bringen Sie am Veranstaltungstag Ihr Ticket in digitaler oder ausgedruckter Form zum Einscannen am Einlass mit.

Wie kann ich mein Ticket wieder stornieren?

Leider können wir Tickets nicht stornieren und Ihnen den Wert zurückerstatten. Jedoch können wir das Ticket gerne auf eine andere Person (gleicher Ticketkategorie) übertragen. Kontaktieren Sie dazu bitte Ihren BankingCheck Ansprechpartner.

 

Sie finden nicht die passende Antwort zu Ihrer Frage? Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular
oder telefonisch unter 030 2000 444 148.